Tel: +34 871 238 218

'Home Finder Mallorca'

sind gesetzlich in Spanien registriert sind und von mehr als 25 Jahren Erfahrung unterstützt mit allen Arten von Mallorca Immobilien & Business Transfers, Einkäufe und Bewertungen im Umgang.

Home Finder Mallorca ist ein familiengeführtes Immobilienbüro mit mehr als 26 Jahren Erfahrung in der Branche.

Eine Agentur mit anerkannter Kompetenz in Mallorca Immobilien, unser Service ist auf den Prinzipien der Professionalität, Integrität, Transparenz und Zuverlässigkeit gegründet. Unsere gründliche Kenntnis der Immobilien auf Mallorca bedeutet, dass wir unsere Kunden finden das perfekte Zuhause für sie helfen können. Mit einer umfangreichen Liste von schönen Eigenschaften reichen von minimalistischen Wohnungen zur Luxus-Immobilien, werden wir nur finden, was Sie suchen.

Home Finder Mallorca ist spezialisiert auf:

  • Transaktionen und Käufe
  • Property Management & Ferienunterkunft
  • Eigentumsverwaltung
  • Alle Arten von Geschäften in Bezug auf Land, Stücke und Gebäude
  • Villen, Fincas, Stände, Paläste, Wohnungen und Penthäuser

Unsere hoch motivierten professionellen Agenten bemühen Sie die perfekte Immobilie zu finden. Mit lokalem Wissen und ein gründliches Verständnis der spanischen Gesetze, stellen wir sicher, dass Sie Ihre Reise mit Home Finder Mallorca ist eine nahtlose und stressfrei.

Während unseres 26-Jahres-Aufenthalts auf der Insel, haben wir enge Beziehungen mit anderen Unternehmen aufgebaut, so können wir viele Ratschläge anbieten, wenn Sie für Dinge freuen zu tun. Wir sind auch mehrsprachig, was bedeutet, wir klar mit unseren Kunden kommunizieren können und machen den Prozess noch einfacher.

map

HOME FINDER MALLORCA

* Mallorca Immobilien Real Estate Specialist

Phillip Lloyd-Cox
Wie wir alles begann ... Vor über 25 Jahren begann Phillip Home Finder Mallorca mit seiner Mission eine der Balearen führenden Immobilienagenturen zu sein. Der Umzug von Stärke zu Stärke Phillip 12.59 Ansatz etabliert uns fest und half Home Finder Mallorca einen Namen zu sein, das Sie im Immobilienmarkt vertrauen können.
Leider passierte Phillip im Jahr 2016 weg, aber sein Vermächtnis Ehrgeiz und traditionelles und doch vertrautes Wissen haben alle geteilt wurden und durch seine Familie, die heute Lauf geführt und eine von Immobilien Spezialists Mallorca bieten.

piers

Pier Lloyd-Cox (Geschäftsführer)
er ist das ganze Leben ist die Hauptfläche und Kontakt hinter der heutigen Home Finder Mallorca nach dem Absorbieren und Schritte in seiner Väter lernen, Piers, nachdem Philip beobachtete. Ich hatte keine Ahnung Piers, wenn sie auf seine Väter Knie in seinem Büro als Junge sitzen würde er so viel über Immobilien abholen und lernen, und was noch wichtiger ist zu wissen, wie wichtig es Kunden eine maßgeschneiderte und personalisierte 12.59 Dienst bereitzustellen. Das Wissen Piers kennen innerhalb der Branche und die Kontakte, die durch die Familie weitergegeben wurden, sind immens. Pier ist absolut eifrig 100% Kundendienst zur Verfügung zu stellen und sie bemüht, eine Traum-Immobilie für alle, die Kontakte Home Finder Mallorca zu finden.

Jamie

Jamie Lloyd-Cox (Sales & Marketing Director)
Mit einem ganzen Leben im Sales & Marketing Industrie Jamies Ähnlichkeiten sind vollständig mit Philip Vision gespiegelt einer der führenden Immobilienanbieter in Mallorca zu sein. Jamie bemüht sich, auf zu glauben, „wir sind nur so gut wie unsere letzten Verkauf“ und in diesem Sinne soll er immer als Home Finder Mallorca halten einen von Mallorca ist die modernste und auf dem neusten Stand Immobiliengesellschaft innerhalb der Branche. Perfektion zu liefern ist ein Muss für Jamie und mit unserer maßgeschneiderten, sachkundig und leidenschaftlich Service Home Finder Mallorca wird immer getragen werden soll.

Jamie

Tamara Lloyd-Cox (Fotograf & Immobilieniste Designer)
Wieder durch die Aufregung und die kontinuierlichen Immobilien um sie alle umgeben wird, wenn aufwachsen, wurde Tamara immer dazu bestimmt, einen Teil von Home Finder Mallorca zu sein. Zusammen mit ihrer ersten Liebe zur Fotografie, Mode und zeitgenössischen Design, Tamara leitet jetzt die Mehrheit der Home Finder Mallorca digitalen Design und Fotografie Grafik. Tamara unglaubliche künstlerische Detail reflektiert wirklich in ihrer Arbeit. Sie gedeiht absolut auf Immobilien-Portfolio Bilder zu erzeugen, die begeistern und unsere Kunden mit einem genauen und echten Beispiel aller Eigenschaften bieten Home Finder Mallorca zu bieten hat.

Tamara
  • Homefinder waren die freundlichste Firma, die ich verwenden, wenn für eine Immobilie auf Mallorca im letzten Jahr zu suchen. Ich empfehle ihnen, wenn Sie suchen ein Ferienhaus kaufen :)

    Jenny Ramirez
  • Ich empfehle Home Finder Mallorca sehr, wenn Sie für eine neue Wohnung, eine Villa oder Immobilien in Mallorca suchen!

    Jonathan Hey
  • Nach Monaten der auf Mallorca eine Unterkunft Suche fanden wir schließlich unsere Traumvilla! Home Finder war die beste Wahl der Immobilienagentur auf der Insel.

    Max Merritt PT
  • Sie sind sehr professionell und sie haben eine erstaunliche Arbeit!

    Alex Rodriguez-Rey
  • Freundlicher Service, das Personal war wirklich gut informiert und wir sind so schnell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sehr zu empfehlen, ist es schön, so ein zuverlässiges Unternehmen zu finden! Vielen Dank

    Lynz Worth

Tel: +34 871 238 218

‘Home Finder Mallorca’

are legally registered in Spain and backed by over 25 years experience in dealing with all manner of Mallorca property & business transfers, purchases & valuations.

Home Finder Mallorca is a family run estate agency with over 26 years experience in the business.

An agency with recognised expertise in Mallorca property, our service is founded on the principles of professionalism, integrity, transparency and reliability. Our thorough knowledge of Mallorca’s real estate means we can help our clients find the perfect home for them. With an extensive list of beautiful properties ranging from minimalistic apartments to luxury estates, we’ll find just what you’re looking for.

Home Finder Mallorca specialises in:

  • Transactions & purchases
  • Property management & holiday rentals
  • Property development
  • All manner of dealings regarding land, estates and buildings
  • Villas, fincas, estates, palaces, apartments & penthouses

Our highly motivated professional agents endeavour to find you the perfect property. With local knowledge and a thorough understanding of Spanish laws, we make sure your journey with Home Finder Mallorca is seamless and stress-free.

During our 26-year residency on the island, we’ve built strong relationships with other businesses, so we can offer plenty of advice if you’re looking for things to do. We’re also multi-lingual, meaning we can communicate clearly with our clients and make the process even easier.

map

HOME FINDER MALLORCA

* Mallorca property Real Estate Specialist

Phillip Lloyd-Cox
How we all started… Over 25 years ago Phillip started Home Finder Mallorca with his mission to be one of the Balearic Islands leading real estate agencies. Moving from strength to strength Phillip’s one to one approach firmly established us and helped Home Finder Mallorca to be a name you can trust within the property market.
Sadly Phillip passed away in 2016, however his legacy ambition and traditional yet trusted knowledge has all been shared and passed through his family who today run and provide one of Mallorca’s Real Estate Specialist.

piers

Piers Lloyd-Cox (Managing Director)
After absorbing and learning in his dads footsteps, Piers after watching Philip he’s whole life is the main face and contact behind today’s Home Finder Mallorca. Little did Piers know when sitting on his dads knee in his office as a young boy he would pick up and learn so much about real estate and more importantly knowing the importance of providing clients a bespoke and personalised one to one service. The knowledge Piers knows within the industry and the contacts that have been passed through the family is immense. Piers is absolutely eager to provide 100% customer service and will endeavour to find a dream property for anyone that contacts Home Finder Mallorca.

Jamie

Jamie Lloyd-Cox (Sales & Marketing Director)
With an entire life within the sales & marketing industry Jamie’s similarities are completely mirrored with Philip’s vision to be one of the leading real estate providers within Mallorca. Jamie strives on believing “we’re only as good as our last sale” and with this in mind he always aims to keep Home Finder Mallorca as being one of Mallorca’s most modern and up to date real estate company within the industry. Delivering perfection is a must for Jamie and with our bespoke, knowledgeable and passionate service, Home Finder Mallorca will always aim to satisfy.

Jamie

Tamara Lloyd-Cox (Photographer & Property Listing Designer)
Again being surrounded by the excitement and continual real estate all around her when growing up, Tamara was always destined to be part of Home Finder Mallorca. Along with her first love of photography, fashion and contemporary design, Tamara now heads up the majority of Home Finder Mallorca’s digital design and photography artwork. Tamara’s incredible artistic detail truly reflects in her work. She absolutely thrives on producing property portfolio images that excite and provide our clients with an accurate and genuine example of all properties Home Finder Mallorca has to offer.

Tamara
  • Homefinder were the friendliest company that I used when searching for a Property in Mallorca last year. I recommend them if you are looking to buy a holiday home there :)

    Jenny Ramirez
  • I highly recommend Home Finder Mallorca if you are searching for a new apartment, villa or property in Mallorca!

    Jonathan Hey
  • After months of searching for a property in Mallorca we finally found our dream villa! Home Finder were the best choice of Real Estate agency on the island.

    Max Merritt PT
  • They are very professional and they do an amazing work!

    Alex Rodriguez-Rey
  • Friendly service, staff were really knowledgeable and we're so quick to cater to my needs. Highly recommended, it's nice to find such a reliable company! Thank you

    Lynz Worth